Herzkohärenz aufbauen 432 Hertz CD

  • 9783954472666

Herzkohärenz aufbauen 432 Hertz CD

 19,99

Lebe den Einklang von Herzschlag, Atmung und Freude

1 vorrätig

Autor

Verlag

Artikelnummer: 9783954472666

Kategorie:

Beschreibung

Klares Denken und positive Emotionen durch Herzkohärenz!
»Der Herzschlag passt sich der Musik an. Dadurch können Sie entschleunigen und Stress abbauen sowie das innere Bilderleben stärken. Der Geist kommt zur Ruhe, um passiv mentale Fitness zu betreiben. So werden Sie auch kreativer und treffen bessere Entscheidungen.«
Herzbewusstsein – 31:32 – Herzmeditation – 31:26 – Herzkraft – 11:54
Die optimale Synchronisierung von Herzschlag, Atmung und Blutdruck wird »Herzkohärenz« genannt. Wer diese Methode beherrscht, kann Situationen von Ärger und Stress leicht erkennen und vermeiden. Sie nehmen die auf 432 Hertz gestimmte Musik in Ihrer Mitte wahr, während die meditativen Techniken aus dem Booklet auf das limbische System wirken – das Gefühlszentrum. Forschungen zeigen: Mitarbeiter von Firmen haben mehr Spaß an der Arbeit und kommunizieren besser, Kinder sind motivierter und haben mehr Freude am Lernen, Manager unter Dauerstress sind weniger nervös. Durch Herzkohärenz bringen wir mehr Frieden in unser Leben.
Mit Anleitung: In drei Schritten zur Kohärenz.
Michael Reimann, 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er durch seine Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist, Obertonsänger und Fachautor. Er war Darsteller beim Saarländischen Rundfunk, Lehrbeauftragter der Saarbrücker Musikhochschule und arbeitete unter anderem mit Joachim-Ernst Berendt und Christian Bollmann zusammen. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. 2015 wurde er mehrmals vom WDR Köln als Pianist engagiert. Studienreisen führten ihn unter anderem nach Bali, Indien und Japan. Neben mehreren Büchern veröffentlichte er zahlreiche CDs, allein elf davon im Amra Verlag, teilweise in Zusammenarbeit mit Jeanne Ruland, Wolfgang Saus, Shantidevi und Kerstin Simoné.